Bye bye B-Wurf, und alles Gute!

Heute startet nun auch für den letzten unserer kleinen Fellknäuel der Weg in sein neues Leben: Für Benny geht’s ins Allgäu.
Ende gut – Alles gut.

Das war wieder eine aufregende Welpenzeit im Kennel Panke- Flats.
Es waren wunderschöne Wochen mit teils schlaflosen Nächten 😉 und ein wenig blutet uns und Mama Nala das Herz, jetzt wo alle kleinen Flat-Babies ausgezogen sind. Aber wir haben schon sehr viele positive Rückmeldungen von den neuen Flateltern – es läuft sehr gut und alle sind glücklich.

Mama Nala geht nun in den verdienten Mama-Ruhestand. Und auch der Kennel selbst pausiert, bis wir wieder mit einer Flatdame das Zuchtzulassungsprozedere in Angriff nehmen wollen.

Zum Abschluss nun aber hier noch einmal der B-Wurf der Panke-Flats in ganzer Pracht. Wir wünschen all unseren Flat-Babies ein langes , gesundes und glückliches Leben mit ihren neuen Familien.