C-Wurf (2022)

Nala war sehr gern Mama und kümmert sich immer noch rührend um ihre Tochter Amber (→ Fräulein Gelb aus Wurf A, An der Panke Flats Amber), sie darf nun aber ihre wohlverdiente Zuchtruhe genießen.

Ein weiterer Wurf des Kennels haben wir mit unserer Amber für das Frühjahr 2022 geplant. Als Deckrüden haben wir uns für den schönen Monty vom Jennhof entschieden. Die beiden durften sich bereits im Herbst 2021 kennenlernen und haben sich gut verstanden. Amber hat es für alle spannend gemacht, zum Ende des Jahres 2021 war sie dann endlich läufig. Wir waren am letzten Tag des Jahres 2021 und am ersten Tag des Jahres 2022 bei Monty zu Besuch und die Belegung war erfolgreich.

Die Welpen sind am 03.03.2022 von abends 18 Uhr bis in die frühen Morgenstunden des kommenden Tages geboren, wir durften 10 kleine, schwarze Flatwelpen (6 Mädchen, 4 Jungs) begrüßen. Alle waren nach der Geburt wohlauf und wurden herzlich von Mama Amber, Oma Nala und uns umsorgt.

1.   Fräulein Rot
2.   Herr Grün „Cooper“ 🌈
3.   Herr Braun „Cruiser“
4.   Herr Grau
5.   Fräulein Rosa
6.   Fräulein Orange
7.   Herr Blau
8.   Fräulein Lila
9.   Fräulein Gelb
10. Fräulein Weiß

Nach nicht ganz einer Woche mussten wir uns leider von unserem kleinen Regenbogenjungen „Cooper“ verabschieden. Er hat gekämpft und wir mit ihm, aber seine Zeit bei uns, Mama Amber und seinen kleinen Geschwisterchen war nur kurz. Wir werden ihn nicht vergessen. ❤️ 

Wir informieren hier und unter News über die Welpen des C-Wurfs.