C-Wurf (2022)

Nala war sehr gern Mama und kümmert sich immer noch rührend um ihre Tochter Amber (→ Fräulein Gelb aus Wurf A, An der Panke Flats Amber), sie darf nun aber ihre wohlverdiente Zuchtruhe genießen.

Einen weiteren Wurf des Kennels planen wir mit unserer Amber für das Frühjahr 2022.

Als Deckrüden haben wir uns für den schönen Monty vom Jennhof entscheiden. Die beiden durften sich bereits kennenlernen und haben sich gut verstanden.

Amber hat es für uns alle spannend gemacht, zum Ende des Jahres 2021 war sie dann endlich läufig. Wir waren am letzten Tag des Jahres bereits bei Monty zu Besuch, am ersten Tag des neuen Jahres dürfen die beiden ein weiteres Date miteinander verbringen.

Erste Ultraschallbilder erwarten wir Ende Januar 2022.

Wir informieren hier und unter News über die weitere Planung des C-Wurfs.

Die Interessentenliste für den C-Wurf ist bereits voll. Bitte schreiben Sie uns bei allgemeinen Fragen aber gern an, sie erreichen uns hier unter Kontakt.