Guess my name is Eddy vom Jennhof

Heute stellen wir euch den Vater der Panke-Flats-Zwerge in Spe vor.

81038173_477361606316392_7273759688255078400_n

Diesmal hat es mit dem Wunschkandidaten geklappt, denn Nala und ihr Auserwählter mit den Bernsteinaugen kennen und lieben sich schon über vier Jahre.

Eddy (bürgerlicher Name: Guess my name is Eddy vom Jennhof) ist ein wesensfester, gut sozialisierter, hübscher Bursche. Gemeinsam mit Nala hat er an vielen Ausstellungen teilgenommen und ist stets mit einem „Vorzüglich“ bewertet worden.

Eddy wurde im Turnierhundesport geführt und ist nun in die Rally Obedience Sparte gewechselt. Er apportiert liebend gern und auch mantrailen findet er klasse. Des Weiteren ist er als Besuchshund im Pflegeheim im Einsatz und erfreut dort alle Herzen.

Eddy ist bereist zweimal Papa geworden. Der gesamte Nachwuchs entwickelt sich prächtig. Einer seiner hübschen, kleinen Söhne ist 2019 zu ihm gezogen und Eddy ist ein wunderbarer Vater – souverän und liebevoll.

Wer mehr über ihn wissen will, schaut auf seiner Homepage vorbei: www.eddy-the-flat.jimdofree.com

Mit Nala und Eddy als Eltern kann der Nachwuchs einfach nur zum Verlieben werden.

Wer sich also ein süßes – kleines – wunderbares – Stück Glück ins Haus holen möchte — unsere Interessentenliste für unsere Frühlingskinder 2020 ist eröffnet.

+49 30 9442361     oder     +49 173 8775275     oder     info(at)panke-flats.de

68726481_366408467365520_6765615922712412160_n