„Bruce“ (Herr Lila)

#7, geb. 12.03.2020, 19:15 Uhr, 444g

Herr Lila heißt in Zukunft „Bruce“ und hat ganz besondere Herzensmenschen in Krumpa (Sachsen-Anhalt) gefunden, denn auch er ist etwas ganz besonderes!

Bruce (oder auch Bobo, wie ihn Ziehpapa Andreas gern nennt) ist wie seine Geschwister auch putzmunter, gesund und verschmust. Der Zufall hat ihn auf die Brust geküsst und mit einem weißen Fleck verschönert. Wunderschön, charmant, nur bei der Rasse eigentlich nicht erwünscht.

Dieser kleine Prachtkerl darf also trotz aller Gesundheit und toller Ahnentafel nicht zur Zucht eingesetzt werden – na und wenn schon. Perfektion ist überbewertet und umso sympathischer ist der kleine Kerl. Er eroberte im Sturm die Herzen aller.

Bruce ist auf der Welt um seine ganz besonderen Lieblingsmenschen glücklich zu machen. Er wird seine Familie in jedem Fall auf Trab halten, auch wenn er per se erstmal tiefenentspannt ist und sich alles in Ruhe anschaut.


Bilder:

Geburtstag

1 Tag alt

4 Tage alt

17 Tage alt – mit Blumengruß

45 Tage alt