Panke-Flats hoch zwei

Das Leben geht manchmal Umwege 😉

Unser 8tes A-chen – die kleine gelbe „Panke-Flats Amber“, kehrte nach nur einer Woche aus Roth in der Nähe von Nürnberg nach Panketal zurück.

Dem aufgeweckten Energiebündel war die Familie doch nicht gewachsen, so gaben sie sie schweren Herzen zurück in gute Hände. Auch wir musste das erstmal sacken lassen und „twittern“ deshalb erst heute.

Amber hat aber so hart gekämpft, um bei Mama bleiben zu dürfen… Das müssen wir nun unterstützen. Die hübsche Amber wird nicht weiter vermittelt, sie bleibt im Panketaler Rudel. 😍

Sie lernt wissbegierig und ist ein lustiges Mäuschen. Die Welpenschule macht ihr riesen Spaß, aber auch die ruhigen Spaziergänge mit Mama Nala.
Und sicher geht’s auch bald in Richtung Ausstellung – sie ist einfach wunderschön.

Auch mit dem großen Eddy (Flatfreund von Mama Nala) hat sie erste Kontakte geknüpft – es läuft alles prima.

Kurz gesagt:
Auch Amber hat ihr Zuhause gefunden – Wir sind glücklich. 😍

FB_IMG_1577290711792

FB_IMG_1577290708992

FB_IMG_1577290716557

FB_IMG_1577290720023